Cadia Forum
Willkommen im Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern

Registrieren
Sprache auswählen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Aktive Themen | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Online Benutzer | Avatarliste | Suchen
Farbschema auswählen: 
 Alle Foren
 Cadia Warenwirtschaft (NEU) ab Version 31.07.2011
 Kundenmeinungen zu "Cadia"
 Das musste einmal gesagt werden...
   Alle Benutzer können NEUE Themen in diesem Forum erstellen
   Alle Benutzer können auf Themen in diesem Forum antworten
Dieses Thema abonnieren Thema abonnieren |  Druckversion
Autor Voheriges Thema: Bin sehr zufrieden Thema Nächstes Thema: TOP  

junghansbau
Starting Member

Status: Offline

Verfasst - 09/10/2008 :  10:56:38  Profil anzeigen  Besuche junghansbau's Internetseite  junghansbau zur Freundesliste hinzufügen
Wir sind ein kleiner Baubetrieb und arbeiten bereits seit dem Jahr 2004 mit dem Programm CadiaOffice einschließlich dem Tool Objektverwaltung und sind sehr zufrieden.
Es ist bemerkenswert, wie sich das PC-Programm seit dieser Zeit entwickelt hat und die Arbeit bei der täglichen Büroarbeit ständig erleichtert wird.
Ein besonderes Lob gilt dem Service. Schnell und unkompliziert wurden alle Probleme zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Wünsche und Anregungen fanden sich in relativ kurzer Zeit in den nächstfolgenden Updates wieder.
Dankeschön.
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit .

Junghans Bau GmbH

Land: Germany  ~  Beiträge: 2  ~  Mitglied seit: 09/10/2008  ~  Zuletzt Angemeldet: 05/06/2013 Moderator alarmieren 

n/a
deleted

Verfasst - 25/11/2008 :  17:17:56  Profil anzeigen  n/a zur Freundesliste hinzufügen
Seit zwei Tagen besitze ich das Programm und sage als "Gründerin", klasse, da wird vieles einfacher, als gedacht.
Vielleicht kannst Du, junghansbau, mir nur eines erklären, was ich einfach nicht schaffe:
wie funktioniert das Einstellen der Unterschrift in die Formulare? Es wird ja als "8" angegeben, aber die ist bei mir eben nicht vorhanden.

Selbstverlag - Rotpoetin
Sofie Lehmann

Beiträge: 1  ~  Mitglied seit: 25/11/2008  ~  Zuletzt Angemeldet: 02/03/2009 Moderator alarmieren  Zum Seitenanfang

Support
Administrator

ini

Verfasst - 27/11/2008 :  10:54:19  Profil anzeigen  Besuche Support's Internetseite  Support zur Freundesliste hinzufügen
Hallo Frau Lehmann,
kontaktieren Sie uns - das Support-Team von Cadia - doch direkt. Wir leisten auch Unterstützung während der Testphase.
Dann schildern Sie uns Ihr Problem genau. Zur Zeit wissen wir mit Ihrer Aussage oben nicht recht was anzufangen ;-0 sorry.

Regina Donner

Land: Austria  ~  Beiträge: 1078  ~  Mitglied seit: 10/10/2005  ~  Zuletzt Angemeldet: 24/03/2017 Moderator alarmieren  Zum Seitenanfang
  Voheriges Thema: Bin sehr zufrieden Thema Nächstes Thema: TOP  
Dieses Thema abonnieren Thema abonnieren |  Druckversion
Gehe zu:
 Modded By: Image Forums 2001 Diese Seite wurde in 0,14 Sekunden generiert. ASP-DEv Resources