Cadia Forum
Willkommen im Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern

Registrieren
Sprache auswählen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Aktive Themen | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Online Benutzer | Avatarliste | Suchen
Farbschema auswählen: 
 Alle Foren
 Cadia Warenwirtschaft (NEU) ab Version 31.07.2011
 Kundenmeinungen zu "Cadia"
 Cadia Rechnungsprogramm
   Alle Benutzer können NEUE Themen in diesem Forum erstellen
   Alle Benutzer können auf Themen in diesem Forum antworten
Für dieses Thema ist keine Bewertung erlaubt.
Dieses Thema abonnieren Thema abonnieren |  Druckversion
Autor Voheriges Thema: Support Thema Nächstes Thema: Sehr gute Freeware  

harald9900
Starting Member

Status: Offline

Verfasst - 07/03/2014 :  09:25:24  Profil anzeigen  harald9900 zur Freundesliste hinzufügen
ich nutze diese Software jetzt schon lange,sie wird mit jedem Update noch besser..

Land: Austria  ~  Beiträge: 2  ~  Mitglied seit: 23/04/2013  ~  Zuletzt Angemeldet: 07/03/2014 Moderator alarmieren 

Puschkin
Starting Member

web_nut

Verfasst - 08/03/2014 :  09:26:58  Profil anzeigen  Besuche Puschkin's Internetseite  Puschkin zur Freundesliste hinzufügen
Ich muss mich hier 100% anschliesen! Ein erste Sahne Produkt!!! Klasse!

Puschi

Land: Germany  ~  Beiträge: 2  ~  Mitglied seit: 25/09/2013  ~  Zuletzt Angemeldet: 08/03/2014 Moderator alarmieren  Zum Seitenanfang

imhfb
Starting Member

Verfasst - 08/04/2014 :  10:46:22  Profil anzeigen  imhfb zur Freundesliste hinzufügen
Ich benutze die soft erst kurz! Muß aber sagen sie ist sehr übersichtlich aufgebaut, was für Einsteiger sehr wichtig ist! Habe mir viele andere freeware progs angesehen! Diese ist die BESTE! Werde jetzt einmals intensiv testen!

Land: Austria  ~  Beiträge: 1  ~  Mitglied seit: 08/04/2014  ~  Zuletzt Angemeldet: 25/04/2014 Moderator alarmieren  Zum Seitenanfang
  Voheriges Thema: Support Thema Nächstes Thema: Sehr gute Freeware  
Dieses Thema abonnieren Thema abonnieren |  Druckversion
Gehe zu:
 Modded By: Image Forums 2001 Diese Seite wurde in 0,14 Sekunden generiert. ASP-DEv Resources