Cadia Forum
Willkommen im Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern

Registrieren
Sprache auswählen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Aktive Themen | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Online Benutzer | Avatarliste | Suchen
Farbschema auswählen: 
 Alle Foren
 Cadia Warenwirtschaft (NEU) ab Version 31.07.2011
 Kundenmeinungen zu "Cadia"
 Cadia Freeware
   Alle Benutzer können NEUE Themen in diesem Forum erstellen
   Alle Benutzer können auf Themen in diesem Forum antworten
Dieses Thema abonnieren Thema abonnieren |  Druckversion
Autor Voheriges Thema: Cadia Freeware Thema Nächstes Thema: Support  

Holger
Starting Member

Status: Offline

Verfasst - 07/02/2014 :  15:38:52  Profil anzeigen  Holger zur Freundesliste hinzufügen
Tolles Produkt!
Habe nach dem Wechsel auf einen neuen Rechner mein altes Programm nicht mehr nutzen können und einige Programme getestet.
Meine Entscheidung Cadia intensiver zu testen war genau richtig. Bereits am zweiten Tag war ich mehr als begeistert von der einfachen Bedienung. Viele Funktionen kann man durch ausprobieren sehr schnell erlernen. Für mein Weingeschäft das ideale Programm!
Danke an die Entwickler.

Ergänzung 8.2.14
Habe die Software nun freigeschaltet. Problemlos. Nur den Button betätigt und los ging es. Das Programm ist in allen Belangen sehr Anwenderfreundlich.
Ich werde meine künftigen Erfahrungen mit dem Programm von Zeit zu Zeit mitteilen.

Wenn die Werbephase nun noch verschwindet ...

Bearbeitet von - Holger am 08/02/2014 10:24:44

Land: Germany  ~  Beiträge: 1  ~  Mitglied seit: 07/02/2014  ~  Zuletzt Angemeldet: 08/02/2014 Moderator alarmieren 

Matthias Cebula
Starting Member

druide

Verfasst - 04/06/2014 :  14:33:54  Profil anzeigen  Matthias Cebula zur Freundesliste hinzufügen
Dem kann ich nur zustimmen. Programm läuft super. Auch auf Win8.1 klasse

Land: Germany  ~  Beiträge: 1  ~  Mitglied seit: 04/06/2014  ~  Zuletzt Angemeldet: 04/06/2014 Moderator alarmieren  Zum Seitenanfang

pearl58
Starting Member

Verfasst - 25/09/2014 :  16:56:46  Profil anzeigen  pearl58 zur Freundesliste hinzufügen
Das Programm ist super... einfach zu bedienen und alles drin... klasse..
nur zu empfehlen

Land: Germany  ~  Beiträge: 3  ~  Mitglied seit: 25/09/2014  ~  Zuletzt Angemeldet: 28/09/2014 Moderator alarmieren  Zum Seitenanfang
  Voheriges Thema: Cadia Freeware Thema Nächstes Thema: Support  
Dieses Thema abonnieren Thema abonnieren |  Druckversion
Gehe zu:
 Modded By: Image Forums 2001 Diese Seite wurde in 0,12 Sekunden generiert. ASP-DEv Resources