Cadia Forum
Willkommen im Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern

Registrieren
Sprache auswählen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Aktive Themen | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Online Benutzer | Avatarliste | Suchen
Farbschema auswählen: 
 Alle Foren
 Cadia Warenwirtschaft (NEU) ab Version 31.07.2011
 Kundenmeinungen zu "Cadia"
 langjähriger Cadia Nutzer
   Alle Benutzer können NEUE Themen in diesem Forum erstellen
   Alle Benutzer können auf Themen in diesem Forum antworten
Dieses Thema abonnieren Thema abonnieren |  Druckversion
Autor Voheriges Thema: Tolle Software und Support! Thema Nächstes Thema: Der Service  

Jimmy_Rakete
Starting Member

Status: Offline

Verfasst - 10/10/2013 :  20:11:53  Profil anzeigen  Besuche Jimmy_Rakete's Internetseite  Jimmy_Rakete zur Freundesliste hinzufügen
Hallo,

ich habe einen kleinen Betrieb. Es ist sehr schwer gute und günstige Software zu bekommen, wenn man nicht so große Umsätze mach.
Ich finde Cadia-Faktura klasse, weil ich alles nötige machen kann, kaum Einarbeitungszeit brauche und man so viel oder eben so wenig wie erforderlich nutzen kann.

Land: Germany  ~  Beiträge: 1  ~  Mitglied seit: 27/11/2008  ~  Zuletzt Angemeldet: 25/02/2015 Moderator alarmieren 

css-heilbronn
Starting Member

Status: Offline

Verfasst - 31/07/2015 :  23:07:26  Profil anzeigen  Besuche css-heilbronn's Internetseite  css-heilbronn zur Freundesliste hinzufügen
Ich benutze Cadia seit 2008.
Begonnen habe ich mit der Freeware-Version, bin dann umgesteigen auf FakturaXL und mittlerweile Verwende Ich Cadia OfficeClassic.

Habe damals nach einem Warenwirtschaftssystem gesucht mit Fakturamöglichkeiten. Kein Programm hat mir das geboten was cadia einem anbietet. Ich werde weiterhin mit Cadia arbeiten und in einiger Zeit auf Enterprise umsteigen.

Ich danke dem Team von Cadia für eine super Software.
Die Miete dieser Software ist angemessen.

Macht weiter so

Grüße
Holger Schuster
ComputerService Schuster

Land: Germany  ~  Beiträge: 4  ~  Mitglied seit: 14/06/2008  ~  Zuletzt Angemeldet: 07/06/2016 Moderator alarmieren  Zum Seitenanfang
  Voheriges Thema: Tolle Software und Support! Thema Nächstes Thema: Der Service  
Dieses Thema abonnieren Thema abonnieren |  Druckversion
Gehe zu:
 Modded By: Image Forums 2001 Diese Seite wurde in 0,12 Sekunden generiert. ASP-DEv Resources