Cadia Forum
Willkommen im Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern

Registrieren
Sprache auswählen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Aktive Themen | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Online Benutzer | Avatarliste | Suchen
Farbschema auswählen: 
 Alle Foren
 Cadia Warenwirtschaft (NEU) ab Version 31.07.2011
 Kundenmeinungen zu "Cadia"
 erstklassige Freeware
   Alle Benutzer können NEUE Themen in diesem Forum erstellen
   Alle Benutzer können auf Themen in diesem Forum antworten
Dieses Thema abonnieren Thema abonnieren |  Druckversion
Autor Voheriges Thema: Neues Beta: Kundendaten in Termin übertragen Thema Nächstes Thema: Bestes Programm und super Service  

Bernd
Starting Member

Status: Offline

Verfasst - 07/07/2013 :  18:27:06  Profil anzeigen  Bernd zur Freundesliste hinzufügen
Ich nutze die Freeware schon 2 Jahre. Es gab keine vergleichbare Software, die ich von Beginn an verstanden habe. Die macht genau das, was man in dieser Version braucht. Ein Dank an die Entwickler und Programmierer muss an dieser Stelle gesagt werden.
Kann ich nur empfehlen.

Land: Germany  ~  Beiträge: 1  ~  Mitglied seit: 07/07/2013  ~  Zuletzt Angemeldet: 07/07/2013 Moderator alarmieren 

stb
Starting Member

Status: Offline

Verfasst - 27/12/2013 :  19:20:00  Profil anzeigen  stb zur Freundesliste hinzufügen
es ist alles toll, leicht verständlich nur weiter zu empfehlen. macht weiter so und vielen dank

Land: Germany  ~  Beiträge: 1  ~  Mitglied seit: 27/12/2013  ~  Zuletzt Angemeldet: 02/11/2014 Moderator alarmieren  Zum Seitenanfang
  Voheriges Thema: Neues Beta: Kundendaten in Termin übertragen Thema Nächstes Thema: Bestes Programm und super Service  
Dieses Thema abonnieren Thema abonnieren |  Druckversion
Gehe zu:
 Modded By: Image Forums 2001 Diese Seite wurde in 0,17 Sekunden generiert. ASP-DEv Resources